Frage von jagdschloss, 32

Wie finde ich die Adresse von Persanzig Standesamt?

Ich wollte mal fragen ob jemand zufällig eine Adresse von Standesamt Persanzig weiß da ich keine finde . Ich will nämlich eine Urkunde von 1915 anfordern Danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ollikanns, 26

http://gemeinde.persanzig.kreis-neustettin.de/

Kommentar von jagdschloss ,

Wo finde ich die Adresse auf der Seite

Kommentar von ollikanns ,

Boah, schon wieder jemand, der zu faul ist zu googlen!!!!!!!!!!

Sowas nervt wirklich. Wenn ich nicht so ein Gutmensch wäre würde ich jetzt sagen: Pech gehabt. Aber heute ist Sonntag, also hier ist die Adresse:

Ratusz

Plac Wolności 13

Szczecinek, Polen

Antwort
von Matahleo, 21

http://persanzig.kreis-neustettin.de/ Hilft dir das?