Frage von supergirl2810, 68

Wie finde (& fange) ich ein Pokémon? Warum funktioniert meine Kamera nicht?

1. Bisher fand ich nur Pokémon(s) wenn ich eine Rauchbombe benutzt habe, wie kann ich sonst noch welche finden?
2. mein Bruder und ich waren etwas draußen und haben Pokémon gesucht, er hat eine Rauchbombe benutzt und bei ihm öffnete sich sofort (automatisch) die Kamera und man sah ein 'imaginäres' Pokémon, bei mir dagegen vibrierte mein Handy und das Pokémon stand neben meinem Avatar, ich bin mir nicht sicher aber ich meine, dass ich den Kameramodus aktiviert habe, während der  Anmeldung, aber warum geht bei mir die Kamera nicht automatisch an und wie kann ich das einstellen?

Mfg supergirl2810

Antwort
von Sasuu55, 33

Manchmal sieht man auf der karte auch so blätter aufsteigen. Wie ein rascheln in einem busch. Da sind manchmal auch pokemon. Ansonsten rechts untern siehst du ob pokemon in deinner nähe sind.

Antwort
von delena0207, 44

Du musst auf das Pokemon draufdrücken. Dann kannst du rechts oben die Kamera aus und einschalten.

Kommentar von supergirl2810 ,

Und wie&wann kommt ein Pokémon ?

Kommentar von delena0207 ,

Das weiß ich nicht.

Kommentar von mexp123 ,

Pokémon tauchen meiner "Erfahrung" nach hauptsächlich an Plätzen auf, an denen viel los ist (seien es Menschen oder Autos), wenn du also auf dem Land wohnst, wird s ein bisschen schwieriger :/ ich hoffe da kommt noch mehr in Zukunft

Antwort
von XBlueKilla2004X, 34

Pokemon antippen, kamera öffnet sich, du siehst ein pokemon und fängst es mit nem pokeball indem du es damit abwirfst

Kommentar von supergirl2810 ,

Aber wie kommt ein Pokémon

Kommentar von XBlueKilla2004X ,

Du gehst einfach für ne ganze weile durch die Gegend. Display muss zudem die ganze zeit an sein und wenn ein pokemon in der Nähe ist vibriert dein handy. Dann solltest du drauf schauen und auf ein Pokemon tippen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community