Frage von Blattbaum, 22

Wie find ich raus was er von mir will?

Ich bin in ein Typ verknallt und schreib auch öffter mit ihm und wir sind halt gute Kumpel was für ihn ungewöhnlich ist weil er nicht viele weibliche freunde hat . Aber ich hab keine Ahnung ob er mich nur als Freundin sieht oder mehr ! Habt ihr tipps wie ich das herausfinden kann?

PS.Ich bin etwas jünger

Antwort
von Tintenfleck, 22

Am einfachsten wäre es ihn zu fragen

Ansonsten bring das Gespräch aufs Thema liebe Freundin oder so und frag wen er momentan gut findet

Antwort
von ida812, 17

Wie alt bist du denn genau? Und wie alt ist er?

Ich würde ihn Fragen ob er im Moment in jemanden verliebt ist und fragen ob er dich hübsch findet oder ka :D würde erstmal gerne wissen wie alt du bist, dann kann ich dir mehr sachen vorschlagen :D (bin 15)

Kommentar von Blattbaum ,

Also ähm ich bin 13 und er auch

Kommentar von ida812 ,

Okay, ja dann würde ich das Gespräch auf Beziehung und so lenken und z.B. fragen : ''Kannst du dir im Moment eine Beziehung vorstellen?'', ''Findest du xy süß?'' oder rede mal mit einem seiner Kumpel

Antwort
von mabelund06, 17

Du merkst es wenn der junge in der schulzeit...oder wo auch immer wenn er dich anschaut aber dann sofort wegschaut das ist ein zeichen oder du sagts was zu ihm und er wird rot

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten