Frage von Olaf01, 84

Wie finde ich heraus ob ein Mädchen mich mag?

hey ihr da, ich bin ganz ehrlich bischen verknallt und weiß aber nicht ob das mädchen mich mag ich schreib erst seit gestern mit ihr weil ich die woche davor im skilager war und dort hatte ich kein internet aber ich hab so mit ihr was gemacht abends mit freunden. Ich warte die ganze zeit drauf das sie mich anschreibt ich hab angst das ich sie sonst nerv wenn ich sie heut gleich wieder anschreib. meint ihr sie traut sich micht nicht anschreiben oder is sie genervt von mir? wie kann ich herausfinden ob sie mich mag?

Antwort
von Nononobody, 60

Also ich könnte mir nicht vorstellen, dass sie genervt ist, weil ihr ja "erst" seit gestern miteinander schreibt....du solltest sie anschreiben, denn dass sie Angst hat dich zu nerven, ist wahrscheinlicher...Und ob sie dich mag oder nicht, das wirst du schon merken:) Viel Glück

Antwort
von Cupcake4444, 39

Schreib sie ruhig an, genervt sein wird sie nicht sein, wenn du sie das 2. Mal anschreibst ;)

Antwort
von Sigimike, 43

Indem du ihr gute Gründe gibst, dich zu mögen  :)
Sag ihr, das DU sie magst. Einfach sachte drauf los schreiben.

Flirte mit ihr..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community