Wie find ich einen richtigen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich glaub da kannst du nur so weitermachen wie bisher.

Mit jedem Menschen sammelst du eine neue Erfahrung und erlangst Mal für Mal mehr Menschenkenntnis.

So wirst du immer besser darin die Menschen herauszufiltern, mit denen du dich sicher gut verstehst... dann brauchst du noch einen Tropfen Glück - und findest so evtl. irgendwann deine wahre Liebe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das dumme ist das sich Mädchen im Teenie alter eher auf die Hübschen Jungs einlassen. die können aber auch wiederum richtig falsch sein aber das merken die Mädchen in ihrer Verliebtheit überhaupt nicht. du kannst den richtigen nicht suchen, wenn du suchst kommt meistens nur der Falsche bei raus. den richtigen findest du! du suchst nicht du findest ihn, du begegnest ihn einfach! LG Marcel. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es gibt da einen doofen Spruch: Drum prüfe wer sich ewig bindet.

Nun muss es ja nicht gleich ewig sein, aber der Grundtenor ist durchaus vernünftig. Lass es ruhig angenehmen mit dem offenbaren Mr. Right. Prüfe ihn ruhig, bis du zumindest meinst ihn besser zu kennen. Ich weiß das ist ungeheuer schwer sobald Gefühle mit von der Partie sind, aber etwas Geduld ist hier auf jeden Fall der bessere Ratgeber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie lange lässt du dir denn Zeit bis du mit jemandem zusammenkommst?

Also da gibt's einen guten und bewährten Trick, das kann sehr lehrreich sein und informativ.

Man muss sich einfach mehr Zeit lassen um zu sehen wie jeder in allen Situationen sich verhält.
Also lass dir bitte mehr Zeit bevor du darauf eingehst, vor allem wenn man schlechte Erfahrungen sammeln musste ist es umso wichtiger.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie finde ich einen richtigen?

Ruf mich bitte an, wenn du eine Lösung dafür hast...

Habt ihr Tipps dafür ?

Nicht suchen, sondern finden. Mit wachen Augen durch die Weltgeschichte laufen, aber nichts erzwingen. 

Wie kann ich erkennen, dass jemand nicht doppelte Persönlichkeiten haben?

Gar nicht. Wenn du die andere Person nicht kennst, ... kennst du die andere Person nicht und kannst sie somit nicht einschätzen.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung