Frage von Nadine16051997, 58

Wie find ich einen Freund mit 18?

Hallo, 

Ich bin jetzt schon 18 werde nächstes Jahr 19 und hatte noch keinen Freund, habe auch keine Erfahrungen mit Jungs. Ich bin leider schüchtern und bin auch nicht gerade die dünnste, aber dagegen mache ich jetzt was! 

Ich frage mich einfach ob alle nur auf das Aussehen achten? 

Und ob ich jemals ein Freund bekomme? 

Ich hoffe auf viele hilfreiche Tipps. 

Schonmal ein Danke im Voraus! 😊

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LittleHina, 58

So jedenfalls nicht. Denke am besten gar nicht drüber nach. Denn wenn du es unbedingt möchtest klappt es eh nicht. Bei mir war es so, dass ich nur daran gedacht hab irgendwie einen freund zu finden. Aber vergeblich. Das war nur frustrierend. Kurz vor meiner aisbildung dachtich mir dann: Du brauchst keinen freund. Ohne hat man eh viel mehr freiheiten. Jetzt konzentriere ich mich auf meine Ausbildung. Irgendwann bekomm ich schon noch nen kerl. Und zack - noch vor beginn der ausbildung hab ich meinen jetzigen freund kennengelernt. Als ich dann keinen mehr wollte hab ich einen bekommen. So kanns gehen. Mach dir einfach keinen Kopf um sowas. Genieß dein single leben, denn nen freund wirst du nicht bekommen wenn du nur krampfhaft danach suchst.

Antwort
von Teifi, 51

Unter andere Menschen gehen, auch mal jemanden ansprechen, eine gewisse Offenheit zeigen

Antwort
von Sunny9116, 45

Am besten gar nicht Suchen.

Wenn du es am wenigsten erwartest, kommt es auf dich zu.

Liebe Grüße

Antwort
von BlackStarxX, 41

Rückfrage...Wie alt bist du?

Kommentar von Nadine16051997 ,

Ich bin 18

Kommentar von BlackStarxX ,

Geh halt mal in Bars oder Clubs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten