acer2 am 20.08.2007 um 8:35 Uhr
bekommt jemand hier ein gehalt

Hallo acer2,
die Seite ist werbefinanziert - allerdings wird Werbung nur für nicht eingeloggte Benutzer angezeigt (also ausloggen und auf eine Frage clicken, dass siehst du adsense Werbebanner). Da wir ein start up sind, brauchen wir schon noch etwas Wachstum, bis sich GF wirklich finanziert;-)
Grüße markusros

Ja, ich jeden Monat..aber mit der Seite habe ich nichts zu tun...außerdem..wozu ist diese Frage wichtig?..Entscheidend ist doch, dass hier bei den meisten gestellten Fragen Wissen bei allen Beteiligten vermehrt wird!
acer2 am 20. August 2007 08:47 sorry habe deine antwort beanstandet
Hunley am 20. August 2007 11:04 Ich muß Acer2 schon recht geben: Was ist so uninteressant an dieser Frage?
sunshinefire am 20. August 2007 12:53 Finde ich aber auch, die Frage ist durchaus berechtigt. Oder gibt es was zu verbergen!? Würde mich in der heutigen Welt auch nicht wundern. Immerhin sieht man nicht so superviel Werbung hier, sodaß die Frage eben aufkommt wie sich die Seite finanziert.
ich denke dieser Ausszug der AGB sagt viel aus:
Auszug aus der AGB: (6) Der Nutzer erklärt sich damit einverstanden, dass die gespeicherten Stammdaten sowie die freiwilligen Angaben zu Zwecken der Marktforschung und zur individuellen Erstellung und Versendung ausgewählter Informationen per Post, E-Mail und Telefon genutzt werden dürfen. gutefrage.net ist ferner berechtigt, diese Daten auch an beauftragte Dienstleistungsunternehmen (Auftragsdatenverarbeiter) weiterleiten. Die hiermit erteilte Einverständniserklärung kann jederzeit gegenüber gutefrage.net per Mail an info@gutefrage.net widerrufen werden.
Wieso habt Ihr die Seite eigentlich so programmiert, dass sich die Werbelinks im gleichen Fenster öffnen, statt in einem neuen? So sind die Leute, die auf die Werbung klicken, weg von GF. Das kann doch nicht der Sinn sein, oder?
Das ist bei adsense leider immer so.