gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie filtert man Öl, damit man damit tanken kann?

gefragt von 1001frage am 01.02.2008 um 23:32 Uhr

Ich habe vor, mit gebrauchtem Öl bzw. Frittierfett zu tanken, um Geld zu sparen. Doch wie filtert man das, damit es den Motor nicht kaputt macht? Reicht es, das Öl engmaschig zu sieben? Gibt es dan eine Anleitung im Internet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Internet (53697)
Auto (22463)
Geld (22102)