Frage von 90sRiotGrrrl, 20

Wie fide ich einen Wochenendjob?

Hallo liebe Community

Ich bin 16 Jahre alt und Schülerin eines Gymnasiums. Ich würde gerne an den Wochenenden als Aushilfe im Supermarkt, Drogeriemarkt, Kino etc. arbeiten, weiß aber nicht wie ich einen Job finde. Ich habe schon auf den Internetseiten der großen Konzerne nach Stellenangeboten gesucht und keine gefunden.

Meine Frage: Macht es Sinn in die einzelnen Filialen zu gehen und trotzdem nochmal nachzufragen? Wen spreche ich an und wie bewerbe ich mich?

Danke schonmal im Vorraus für Eure Antworten :)

Antwort
von Kimmay, 18

Frag am besten die Verkäufer selbst, die können dir Auskunft darüber geben :) Habe auch so meinen Job gefunden.

Kommentar von Lennartonken ,

Was hast du für einen job?

Kommentar von Kimmay ,

Ich arbeite nebenbei in einem Klamottengeschäft in einem Einkaufszentrum. wieso?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community