Wie fibdet ihr meinen Bart?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ein netter dreitagebart.. Attraktiv 😊😊😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist natürlich Geschmacksache:D ich finde Bart eh nicht soo toll, aber es ist auch nicht wirklich schlimm

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun ja du hast ja mach unserer Meinung gefragt. Du müsstest die Konturen besser rasieren damit es gepflegter aussieht. So sieht es etwas ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Geschmacksache :) 

Wenn dir dein Bart gefällt, dann kannst du es dabei belassen oder es weiter wachsen lassen. Für manche Männer ist die Bartpflege etwas anstrengend, vor allem wegen den Bakterien, die in einen ungepflegten Bart sich verstecken. Das entscheidest du selbst: ob einen Bart wachen und pflegen oder es bei diesem Dreitagebart belassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Gesamtbild macht natürlich den Eindruck! Ich würde so jetzt nicht behaupten, dass es ungepflegt oder was auch immer wirkt, wenn Du Dich mit Deinem Bart wohl fühlst, dann bin ich mir sicher, dass Dein Bart keine Antipathie ausstrahlt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wirkt auf mich ungepflegt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

@Senalo01,

da Du ja nach meiner Meinung gefragt hast. Du siehst ungepflegt aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Senalo01
07.07.2016, 20:52

Auch danke an deine Meinung

0

An sich finde ich ihn ganz gut doch ich würde die Wangen und auf höhe des Kehlkopfes nochmal etwas sauberer nachschneiden, diese kleinen Stoppel lassen es so aussehen als hattest du keine zeit und hast ihn bloß irgendwie gestutzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Fall ist es nicht. Bärte machen alt, vor allem Vollbärte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung