gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wie feuerzeug auffüllen....?

gefragt von skarabaeus am 29.06.2009 um 11:46 Uhr

also ich habe da eine butangasdose und ich weiss tatsächlich nicht mehr wierum man die beiden dinger halten muss. butandose unten,nach oben zeigend, oder oben,nach unten zeigend ??????

wäre sehr froh über eure antworten :D habe es gerade mit oben,nach unten zeigend versucht, aber hat sich nichts getan...vielleicht ja deswegen...

Skara

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gas (435)
Feuer (391)
Feuerzeug (84)