Frage von Acidqueeen, 961

Wie feucht werden für Selbstbefriedigung? W14?

Hallo hallo,
Also ich wollte fragen wie ich für Selbstbefriedigung feucht werden kann? Bitte keine poro seiten vorschlagen denn sowas gucke ich nicht! Ich brauche einfach einen Anreiz aber irgendwie weiß ich nicht wie ..

Ich bin weiblich und 14
Danke schonmal !

Antwort
von tactless, 761

Muss man denn da überhaupt feucht werden sofern man sich nichts einführen möchte? Die meisten Frauen befriedigen sich doch eh durch Stimulation des Kitzlers selber. Und da reicht dann auch ein bisschen Spucke! ;) 

Antwort
von bizzlecz, 716

Wenn du deinen Kitzler stimulierst wirst du dabei auch feucht. Du brauchst daher also keinen speziellen Anreiz o.ä. es reicht auch wenn du dabei Vorstellungen hast... Um einen Orgasmus durch die Stimulation des Kitzlers zu bekommen, musst du übrigens nicht unbedingt feucht sein :)

Antwort
von Wuestenamazone, 543

Warum mußt du feucht werden? Frau kommt wenn der Kitzler stimuliert wird. Wenn man sich was einführt hat man ja nichts davon. Dann lass dein Kopfkino laufen. Irgendwann wirst du dann feucht. Aber nicht in dem du was in dich steckst

Antwort
von bikerin99, 635

Setze deine Phantasie ein. Stell dir für dich reizvolle Szenen vor.

Antwort
von TheAllisons, 599

Denke an deinen Traumprinz, an deinen Schwarm. Das dürfte reichen um richtig in Fahrt zu kommen. Viel Spaß dabei.

Antwort
von Blindi56, 601

Wenn Du keine Gleitcreme kaufen möchtest, oder Spezial-Creme wie Vagisan, nimm einfach normale Handcreme oder Körperlotion. Aber am besten ohne viel Parfüm, das verträgt nicht jede...

Antwort
von Schlauerfuchs, 531

Fantasie und ein offfeherziges Foto von Deinen Traumtyp. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community