Frage von FLooArmani, 36

Wie Fettig ist eine Sucuk Pizza?

Hey Leute mache mir gerade Sucuk mit jalapenos Pizza.
Der Teig ist fertig hab denn aus denn Supermarkt.
Falls einer nicht weiß was sucuk ist
Sucuk ist eine Dicke Wurst gibt ne albanische Art und ne türkische :)
Und der Sucuk ist echt fettig dann noch käse :o Soße.. was meint ihr wieviel das Ding fett Anteil hat :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 13

So ca 1700 kcal wird's schon haben aber genieße dein Leben!

Antwort
von chongzi, 23

Reib die Pizza an nem Papier, ... dann wirst du es sehen. 

Denke mal die Pizza wird um die 1500kcal haben.