Wie Fettfalten am Rücken wegbekommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das geht mit dem Abnehmen in deinem Alter locker weg und wird wieder straff.

Beim Fahrradfahren wird der untere Rücken mit beansprucht.
Oder wie erwähnt, schau dir, z.B. auf YouTube, einige Videos zu Rückenübungen an. 

Wenn du die Muskeln stärkst und Ausdauersport machst, dann sind sie bald wieder weg.

das wird denke ich mal mit weg gehen wenn du abnimmst und dich gesund ernährst sport machst vielleicht noch eine hautstraffende creme benutzt 

ja das geht mit dem abnehmen teiweise auxh weg :)

Wenn du Sport treibst und deine Ernährung umstellst, so dass du abnimmst, gehen diese Falten garantiert weg. Du bist noc him Wachstum, achte dauf deine Ernährung, weniger Fett und Kohlehydrate, mehr Gemüse, Gemüse, Gemüse...

Es gibt im Internet verschiedene Fitnessübungen. Ich hatte auch kleine Fettfalten und jetzt keine mehr da. Ich hatte in Google nach "Rückenübungen" und da waren paar Videos und Fotos wie man den Rücken trainiert. Mit der Zeit werden auch Fettfalten verschwinden, denn du verlierst mit Übungen Kalorien. 

Kalorienverlust --> Fett verbrennt

Hoffentlich habe ich dir geholfen🖒

Was möchtest Du wissen?