Frage von xxmichellex, 40

Wie Fettfalten am Rücken wegbekommen?

Hallo :) Ich (14/w) habe am Rücken, bzw seitlich vom Rücken so Fettfalten, wie man es von Frauen höheren Alters kennt. Mir ist das ziemlich unangenehm, da ich mich nicht traue einen Bikini anzuziehen, geschweige denn enge Klamotten. Ich muss dazu sagen, dass ich ein leichtes Hohlkreuz habe, was laut meinem Arzt aber nicht sehr schlimm/ bedenklich ist. Meine Frage ist, ob man diese Falten überhaupt weg bekommt, bzw. wie. Mir ist klar, dass man nicht speziell an einer Stelle abnehmen kann, und ich bin momentan sowieso am abnehmen. (wiege momentan ca 61kg und bin 1.58m groß. Außerdem bin ich ausgewachsen, was bei verschiedenen Röntgenaufnahme bei speziellen Ärzten festgestellt wurde, also denke ich nicht, dass sich das noch verächst) Meint ihr, dass das mit der Zeit beim abnehmen auch weggeht? Mein Ziel ist so 50kg.

Lg. Michelle

Antwort
von Tatitutut, 17

Das geht mit dem Abnehmen in deinem Alter locker weg und wird wieder straff.

Beim Fahrradfahren wird der untere Rücken mit beansprucht.
Oder wie erwähnt, schau dir, z.B. auf YouTube, einige Videos zu Rückenübungen an. 

Wenn du die Muskeln stärkst und Ausdauersport machst, dann sind sie bald wieder weg.

Antwort
von bienchen93s, 11

das wird denke ich mal mit weg gehen wenn du abnimmst und dich gesund ernährst sport machst vielleicht noch eine hautstraffende creme benutzt 

Antwort
von Volkerfant, 3

Wenn du Sport treibst und deine Ernährung umstellst, so dass du abnimmst, gehen diese Falten garantiert weg. Du bist noc him Wachstum, achte dauf deine Ernährung, weniger Fett und Kohlehydrate, mehr Gemüse, Gemüse, Gemüse...

Antwort
von vikiller01, 16

Es gibt im Internet verschiedene Fitnessübungen. Ich hatte auch kleine Fettfalten und jetzt keine mehr da. Ich hatte in Google nach "Rückenübungen" und da waren paar Videos und Fotos wie man den Rücken trainiert. Mit der Zeit werden auch Fettfalten verschwinden, denn du verlierst mit Übungen Kalorien. 

Kalorienverlust --> Fett verbrennt

Hoffentlich habe ich dir geholfen🖒

Antwort
von cmsxoxo, 17

ja das geht mit dem abnehmen teiweise auxh weg :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community