Frage von simson111111, 50

Wie fett muss ein Simson Vergaser gestellt werden?

Wenn ich an meine nicht Leistungsmäßig getunte Simson S51 einen Sportluftfilter dran baue wie fett muss ich den Vergaser dann stellen? Oder brauche ich dann größere Düsen? Ich fahre einen BVF 16 N1-11 Vergaser.

Antwort
von copsen0174, 24

Mit diesen müll den du als Sportfilter da ausgesucht hast wirst du nicht erreichen außer Stress mit der Polizei.

Aber um deine frage zu bantworten. es gibt keine grundeinstellung dafür. 

Schau dir nach einer weile fahren die zündkerze an. sie sollte rehbraun sein. ist sie schwarz war das gemisch zu fett. ist sie weißlich zu mager.

Schau doch mal bei mir vorbei auf: www.facebook.de/simsonkeller

Ersatzteile, Tuning, Restauration uvm

Antwort
von simsonkult, 28

Also dass kann man so nicht sagen weil es dafuer kein patentrezept giebt du musst da einfach ein bisschen rumprobieren

PS: lass das lieber mit dem sportluftfilter er bringt dir weder leistungssteigerung noch ist er zugelassen in der stvo

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten