gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie Fett aufbauen/zunehmen ?

gefragt von Andary am 07.11.2009 um 12:23 Uhr

Hallo,

also ich hab ein ganz großes Problem: Ich nehme nicht zu !!! Beim Artzt war ich schon der hat alles untersucht und Blutwerte und weiß weiß ich was... Nichts gefunden :( Naja habe dann mal im Internet geschaut und auch Leute gefunden die das gleiche Problem haben wie ich. Sie nehmen nicht zu egal wieviel sie essen !!! Dann haben viele geschrieben es ist lohnenswert sich bei McFit anzumelden da man durch Muskelaufbau zunimmt... Lohnt sich das eig. wenn man sozusagen nicht VIEL Fett hat??? Also ich Wiege zurzeit 70 Kilo und bin 1,83m groß und mein Alter: 15... Habe mir auch schon Gedanken gemacht, dass die Energie die ich durch die Nahrung zunehme direkt für meine Körpergröße verbraucht wird...

Hier nochmal mein essens Plan ( Schulzeit):

-Morgens kein Frühstück ( aber Brotdose mach ich mir jeden morgen mit 2 Toast´s und 1 Apfel bzw 1x Süßigkeit... -Mittags auch in der Schule ( wenn es was vernünftiges gibt) - MITTAGS zuhause das normale essen - Abend´s mach ich mir wieder selber was... mal Müsli und Brot

Hoffe auf Hilfe

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (17396)
Ernährung (14194)
Zunehmen (299)