gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie fest sollte Pappmaché sein?

gefragt von SoundfrauSoundfrau am 15.06.2009 um 17:40 Uhr

Wir haben Kleister angerührt und Klopapier in kleinen Stückchen darin eingeweicht. Im Moment macht es nicht den Eindruck, als könne man damit irgendwas basteln...

Wie fest sollte die Masse sein? Und wie klebrig sollte sie sich anfühlen?

Danke!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Basteln (1429)
Hobby (1426)