Frage von FelixKL, 24

Wie fertige ich eine Wirtschaftstheoretische Analyse an?

Hallo, ich muss in der 12 Klasse ein Wirtschaftspraktikum machen und zu dem Betrieb eine Wirtschaftstheoretische Analyse Anfertigen. Leider wurden mir keine exakten Operatoren genannt, nur Themen und Unterthemen, die einen Teil der Analyse sein sollen.
-Preisliche Einflüsse
-Markteinflüsse
-Konjunkturelle Einflüsse
-Rechtliche Einflüsse
-Berufliche Einflüsse
-Geographische Einflüsse
Außerdem sollen wir den Betrieb mit einem anderen Vergleichen, auf welcher Ebene ist leider nicht angegeben.
Würde mich um Hilfe/Anregung freuen!

Antwort
von fortuneteller, 19

"erstelle eine Analyse" und "vergleiche" sind doch deutliche Operatoren. Du solltest nur fragen, woher du die Vergleichsdaten bekommen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community