Frage von Girl8859, 16

Wie Feiert mann im Kino Geburstag?

Hallo ich wollte fragen wie mann im Kino Geburstag feiert ob mann da auch denn Kuchen im Kino essen kann und so..

Danke im voraus :)

Antwort
von Chumacera, 4

Meistens gibt es da in den Kinos so spezielle Angebote. Aber ich denke, Kuchen kann man dann da nicht essen, habe ich zumindest noch nie so mitbekommen.

Diese Angebote beinhalten meistens den Eintritt, Popcorn oder andere Snacks (kommt darauf an, was das Kino so anbietet) und ein Getränk. Je mehr Personen es sind, desto günstiger wird es normalerweise.

Manchmal bekommt man auch noch ein kleines Präsent, oft passend zum Film. Das Geburtstagskind bekommt ein größeres und die Gäste irgendeine Kleinigkeit.

Antwort
von sushischule, 9

Ich weiß, dass man normalerweise kein eigenes Essen mit ins Kino nehmen darf. Bei unserem Kino in der Stadt, gibt es aber, glaube ich, einen Gruppenpreis für irgendwie 7 Personen oder so, bei dem dann Film, Popcorn und Getränk mit drin ist. 

Antwort
von lenchen7200, 8

Im kino essen geht wahrscheinlich nicht, aber du kannst ja danach mit deinen Gästen kuchen essen oder in einem Restaurant feiern.

Antwort
von MyNameIsCharlie, 8

Vor und nach dem Film hat man so ein kleines Geburtstagsprogramm. Das mit dem Kuchen weiß ich jetzt nicht, aber ich glaube als ein Freund von mir gefeiert hat, hat seine Mutter Kuchen mitgebracht. Das musst du dann im Kino nachfragen. Im Kino selber musst du ebenfalls fragen.

Antwort
von augsburgchris, 7

Ein Kino ist nicht der geeignete Ort um einen Geburtstag zu verbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten