Frage von Snowfire01, 28

Wie feiert man seinen 18. Geburtstag richtig?

Ich habe jahrelang in Hinterwaldshausen gelebt und jetzt bin ich vor kurzem in eine Großstadt gezogen. Nun werde ich bald 18. Jetzt würde ich gerne wissen wie man richtig den 18 Geburtstag feiert. Ich würde mich sehr über Antworten, vor allem von anderen Jugendlichen freuen. Velen Dank, Snowfire

Antwort
von Pummelweib, 23

Das kann jeder machen wie er möchte, wie wäre es hiermit:

- Ein Discobesuch

- Mottoparty

- Grillparty, z. B. in einer Grillhütte

- Disco zu Hause

- Pizza- oder Nudelparty

- Mottoparty

- Halloweenparty

- Kegeln, bowlen, Minigolf

- DVD-Abend

- U.s.w.

LG Pummelweib :-)

Kommentar von Snowfire01 ,

ich meine, sollte man in ein Restaurant essen gehen, soll am Geburtstag die Onkel und Tanten Party sein und am Wochenende die Freunde oder andersrum? macht man noch ein klassisches "Kaffee trinken"?

Kommentar von Pummelweib ,

Kommt drauf an, wie du es gerne hättest und wie es deine Familie möchte und sonst so macht.

Am WE mit Freunden feiern wäre bestimmt besser, dann kann man es ausdehnen und Kaffee trinken, oder Essen gehen, könntest du direkt an deinem Geburtstag mit der Familie und Verwandten so hast du auch etwas an deinem Ehrentag davon...LG Pummelweib :-)

gut, danke

Kommentar von Pummelweib ,

Bittööö...LG Pummelweib :-)

Antwort
von FlyAwayTonight, 19

Ich würde in nen Club gehen oder irgendeine Hütte anmieten, eventuell auch Hausparty.

Antwort
von XiMazine1, 27

Drogen sec und Alkohol

mit Drogen und Alkohol hab ich nichts am Hut. und eine Freundin hab ich auch nicht, hab sie in hinterwaldshausen zurück lassen müssen, liebe sie noch, sie kann wegen einer Beerdigung nicht kommen, ich möchte aber auf keinen Fall fremdgehen. weitere Ratschläge?

Kommentar von XiMazine1 ,

Das war auch ein Witz .:D einfach tanzen, Spaß haben und Gehen lassen :) Stimmung genießen , über die Leute lachen die sich mal wieder einfach voll laufen lassen und voll abbacken 😁 findest schon was. Einfach wohlfühlen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community