Frage von Amerillia, 51

Wie feiert man seinen 16. Geburtstag?

Ich bin seit ein paar Tagen schon am überlegen ob ich nach 7 Jahren meinen Geburtstag wieder mit Freunden feiere. (Hab die letzten Jahre bei meiner Mutter gelebt und bin jetzt zu meinem Vater gezogen)

Da gibt es allerdings ein kleines Problem. wie man sich errechnen kann habe ich keinen Geburtstag mehr gefeiert seit ich neun bin und wurde, da ich schüchtern bin und nach einem Klassenwechsel die anderen mich nicht so gern gehabt haben, wodurch ich nie eingeladen wurde. Und ich habe keine Ahnung was die Menschen heutzutage alles so in meinem Alter machen. Und ich krieg immer einen leichten Schock wenn mir irgendwer zum Geburtstag gratuliert und meine Freunde gucken mich dann immer ganz verwirrt an.

Deswegen würde ich fragen, wie ich meinen Geburtstag feiern sollte. Wir sind Nur drei Mädchen mit 5 bis 8 Jungen. Und ich lebe mit meinem Vater zusammen in einer Wohnung das heißt im Garten feiern fällt schon mal weg und bei uns muss um 22 Uhr Nachtruhe sein.

Antwort
von helenakat, 31

würdest du etwas trinken ? Wenn ja dann gehe in einen Raum und Feier da deinen Geburtstag nach oder bleib einfach draußen hab da Spaß und dann geh in die shisha bar
Wenn du das nicht machen willst kannst du bei dir zuhause einen schönen Abend machen mit Pizza bestellen und einen Film schauen oder so was in der Art
Bist du die älteste ?

Kommentar von Amerillia ,

Nein bin ich nicht auch wenn so einige dann noch 15 sind, wir leben auf dem Land da stören niemand ein, zwei Bierchen ^^

Kommentar von helenakat ,

Aso dann könnt ihr ja etwas draußen machen und dann einfach zu dir nach Hause gehen und dann was du willst

Antwort
von Schokolaadex3, 27

Trinkt ein paar Bierchen hört leise Musik und spielt ein paar spiele :) 

Antwort
von ViribusUnitis, 22

Vielleicht gibt es in der Verwandschaft Jemanden, der ein Gartenhaus hat

oder ihr mietet eine Grillhütte.

Oder evtl. lässt sich ein Kellerraum nutzen und herrichten.

Oder du lädtst zum Bowling ein

oder auf die Schlittschuhbahn?

oder einfach mit ordentlich Knabberzeug und leckerem Eistee oder Punsch einen Film gucken?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community