Frage von Medilein16, 42

Wie feiert man (ich) den 16. Geburtstag am besten?

Ich habe im März Geburtstag, ich werde 16 und habe noch keinen blassen Schimmer, wie ich ihn feiern soll.

Ich weiß, viele Leute machen an ihrem 16. Geburtstag Party, oder so, aber mein "Problem" ist, dass ich nicht gerne Party mache: 1.) kann ich nicht gut tanzen und 2.) ist das viel zu viel Aufwand und 3.) habe gar nicht so einen großen Freundeskreis, dass sich das lohnen würde. Ein weiteres Problem ist, dass meine Freunde alle jünger sind als ich, es also nicht sehr viel Alk geben darf, außerdem mag ich Alkohol selber nicht gerne.

Ich weiß, dass es vielleicht komisch kommt, dass ich mir jetzt schon darüber solche Gedanken machen, aber ich würde mich trotzdem über Antworten freuen.

Antwort
von NickAndersson, 26

Du kannst ja mit 16 auch in ne Diskothek...

Ansonsten: Wenns Wetter gut ist kannst du vit grillen

Übernachtungsfeier kommt auch cool

Und ansonsten das "normale": Bowlingbahn, Schwimmbad...

Antwort
von TheSeeker02, 30

Viele Leute einladen ! Laute Musik und Stimmung dann läuft alles von alleine.

Antwort
von grenzenfrei0, 27

Warum feiert man überhaupt, dass man ein Jahr älter geworden ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten