Frage von bigsunlove, 47

Wie feiert man am besten seinen 16 Geburtstag zuhause?

Hallo zusammen, In drei wochen werde ich 16 und würde meinen geburtstag gerne zuhause feiern. Ich würde gerne wissen was wuch so bei einer ,,hausparty" wichtig ist? Wir werden in meinem garten grillen. Ich habe überlegt vielleicht eine leinwand aufzubauen, wo man just dance oder singstar drauf spielen kann. Leider läuft kein fußballspiel. Mein geburtstag ist an einem montag, an welchem tag feiert man dann am besten? Am Wochenende direkt Samstags oder Freitag? Ein weißes zelt habe ich auch überlegt auf zustellen auf der wiese. Erwähnen sollte ich das mein garten nicht sehr groß ist. Ich überlege um die +/-20 leute einzuladen. Ich freue mich sehr über eure Tipps:)

Antwort
von Samueljohnson, 40

ich lege die feiern immer auf freitag oder samstag, dann können die meisten am nächsten tag ausschlafen, musik und gute laune ist am wichtigsten und was zu essen, leinwand ist cool, karaoke find ich super lustig, ansonsten würde ich nicht soviel programm bieten, das ergibt sich ja dann auch vieles von alleine.

Kommentar von bigsunlove ,

Okay :) vielen Dank.

Ja mehr wollte ich auch nicht planen,

Ich hoffe nur sehr das es allen gefällt.

Ich will nicht das es ein Reinfall wird😂

Um wieviel uhr würdest du beginnen?

Antwort
von Schnoofy, 31

Auf alle Fälle solltest Du rechtzeitig die Nachbarn informieren und für Verständnis werben.

Sonst könnte die Party eventuell plötzlich vorzeitig beendet sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten