Hab nen kleinen Sohn, der schläft schon, machs mir gemüüüüüüütlich mit meiner Frau im garten am Kamin

Feuerwerk am Hamburger Hafen ankucken.
wernilein am 5. Dezember 2008 11:27 moin,moin..du glücklicher..
Mit Kindern ist es eben besser zu Hause zu feiern. Es werden aber auch noch Freunde dazu kommen. Guten Rutsch für Alle!!!!!

Mit rund 25 Leuten bei uns zu hause mit Blick
über`s Tal.
LG Sikas

gemütlich mit meiner freundin in der ferienwohnung in eutin

mit Freunden, gutem Essen und allem, was dazu gehört. Vorher wird eine schöne Wanderung gemacht.
Muss leider Arbeiten!!!! =( Das heißt ich feier nicht, stoß um zwölf mit meinen Arbeitskollegen an und dann gehts weiter mit der Arbeit! =(

... und ein Feuer, da kommt ein Kessel drüber mit alkoholfreiem Punsch, da Kinder anwesend sind. Wir wollen bei gutem Wetter am Feuer Lieder singen und die Kinder dürfen Marshmallows, Kartoffeln und Äpfel braten/backen.
Floeckli am 5. Dezember 2008 11:28 find ich toll! :-)

zu Hause mit den freunden wird gefeiert..
Weihnachten in der Schweiz mit meinen Eltern, meinem Freund und meinem Kind-später kommt noch mehr Verwandschaft nach und ich hoffe, es liegt Schnee, so dass wir Ski fahren können.
Sylvester ist noch nicht geplant-denke, zumindest ich bleibe zu Hause, einer muss ja beim Kind bleiben, vielleicht laden wir Freunde zu ner kleinen Feier ein
Floeckli am 5. Dezember 2008 11:27 Also bei mir liegt Schnee!! Jede Menge! ;-)
Wir sind in einem Seitental vom Rhonetal und dann auch noch am Südhang... meist ist es da an Weihnachten mit dem Schnee nicht sooo super-aber egal, zum Schlitten fahren mit dem Knirps wirds wohl reichen!
Ich gehe zu ganz lieben Menschen und verbringe den Abend mit dennen. Und so starten wir dann wieder mit guter Laune und viel Freundschaft ins neue Jahr. Da wird über alles geredet was löos war, warum und wieso... und dann iss alles wieder gut
gleich hintereinander :-)

und freu mich auf den Sommer

Es sei denn, mich läd noch jemand auf eine Kreuzfahrt ein.:-)

lasse grillen...
In der Familie ist sowas immer noch am besten finde ich! Gute Freunde dürfen auch nicht fehlen...