gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wie feiert ihr Ostern mit euren Kindern?

gefragt von speedy72speedy72 am 21.03.2008 um 0:27 Uhr

Nun ist es mal wieder soweit, Ostern steht vor der Tür! Wenn Eure Kinder fragen: Wo kommt der Osterhase her, was erzählt Ihr dann? Und wie macht Ihr das zu einem Erlebnis?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r speddy72,

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum.

Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy

Wenn du dich mit der Community austauschen willst, so kannst du das gerne im Forum in der Kategorie "Community" tun: www.gutefrage.net/forum.

Vielen Dank für Dein Verständnis.

Und viele Grüße Marie vom gutefrage.net-Support

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kinder (17441)
Ostern (575)