Frage von Unika, 125

Wie feiert ihr heute Halloween?

Halloween ist so beliebt wie noch nie. Die amerikanische Kultur wird verbeitet bis nichts mehr geht.

Halloween ist die Nacht der Tollerei. Wie wollt ihr Halloween heute Nacht feiern? Wie wollt ihr kostümieren? Wollt ihr euch als Clown verkleiden?

Was macht ihr wenn ein Clown euch erschreckt oder angreift? Wie soll man sich verhalten wenn mna als Clown unterwegs ist und jemand einfach wegläuft und schriet? Und wenn derjenige noch zur Polizei geht und Lügt als man angegriffen hätte?

Antwort
von imakeyourday, 45

Ich geh mit Freunden zu einer Freundin und wir schminken uns alle und essen Pizza und machen sinnlose Dinge und dann übernachten wir bei ihr und jaa ich feier es immer noch obwohl ich fast 17 bin aber die partys von meiner freundin sind echt legendär....

Antwort
von Dovahkiin11, 51

Da alle im Freundeskreis verhindert sind, leider überhaupt nich.

Clownskostüm ist ganz cool, aber mir das Geld nicht wert. Wenn man keine Waffen dabei hat, gibt es normalerweise auch keinen Ärger. Im Ernstfall schnell die Maske ab. 

Antwort
von Dxnixla2003, 62

Also ich feiere Halloween nicht mehr. Ich habe auch noch nicht gehört das es so beliebt ist.
Aber ich würde mich nicht als Clown verkleiden, da wird wahrscheinlich keiner die Tür öffnen.

Antwort
von Top1000, 46

Ich sitze zuhause, trinke Kakou, esse Kuchen und gucke Filme von Tim Burton :)

Kommentar von Unika ,

Warum feierst du nicht mit? Das ist amerikanische Kultur.

Kommentar von Top1000 ,

Ja, amerikanisch. Ich lebe aber in deutschland

Antwort
von Gidra, 47

Neben Kürbissen aus Plastik
Am Meer aus Nebel, ohne Süsses aber macht nichts
Drehe Runden aufm verkleidet als Clown, wird 'n bisschen kalt, wenn es Nacht ist
Ich erschrecke kleine Kinder, neben Kürbissen aus Plastik

Kommentar von RecGaming ,

Richtig funny, hoffentlich geratest du an die falschen Kinder.

Antwort
von BrightSunrise, 58

Ich mache alle Fenster zu, die Jalousien runter, setze mich an den PC, arbeite an Schularbeiten und gutefrage.net und schaue nachher The Walking Dead.

Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community