Sry, habe vorhin die Umfrage nicht hinzugefügt..
Also: Ihr könnt auch gerne weitere Ausführungen dazu schreiben :))

bollerwagen gepackt, freunde und verwandtschaft angerufen und rein in den wald zum würstchen grillen und glühwein trinken
Sofaschalter am 6. Dezember 2008 23:52 Das klingt verdammt gut. Viel Spass euch!
wienochmal am 6. Dezember 2008 23:53 danke ;-)
Sofaschalter am 6. Dezember 2008 23:54 Ich kann dein Ava nicht erkennen - ist das ein Adventskalender?
wienochmal am 6. Dezember 2008 23:56 ava? wasndas? du meinst das bild?
Sofaschalter am 6. Dezember 2008 23:58 Ja, Avatar. Ich meine das Bild, das ich nicht erkennen kann, meine Neugier ist grenzenlos - lass mich nicht unwissend ins Bett fleh Bitte!

Nach dem Familienkrampf.

Mache mir was schönes zum Essen, dazu lecker Rotwein und dann Beine hochlegen.

Weihnachten ist ein besinnliches Fest und ich denke man sollte es mit seiner Familie und seinen engsten Freunden verbingen.

Allein mit Freundin und ohne Baum!

...mit einen befreundetem Paar incl. Kinder. Mit Fondue und Sing-Star und Feuerwerk und Bier und bis ich einschlafe.....
unfixedgirl am 6. Dezember 2008 23:53 meinst du nicht eher silvester? g
Paintybear am 6. Dezember 2008 23:59 Nee, ich meine schon Weihnachten. An die Sylvesterpartys konnte ich mir nie mehr erinnern.
Außerdem liebt es meine Oma, die neben an wohnt, wenn ich zu Weihnachten schon Raketen (vom Vorjahr) in den Himmel schicke. Wer weiß warum...Aber den Gefallen mach ich ihr.
wienochmal am 6. Dezember 2008 23:54 das hört sich auch gut an. bin kein playstationfreund, aber singstar haben wir uns mal ausgeliehen und hatten richtig viel spaß....und genau den wünsche ich euch auch

nach, dem obligatorischem familientreffen, was auch immer wieder himmlisch schön ist ;-))und alle dann heimgegangen sind, geht es auf der zur tradition gewordenen party mit freunden und nachbern weiter

Wir essen, singen und lachen zusammen, und freuen uns, wenn die Kinder die Geschenke auspacken.

In Paris bei meiner großen Tochter, den Enkelkindern und Schwiegersohn,dem Gallier!

Alleine zuhause ohne Baum

......und los gehts.

Wird ne ganzkleineintimefeiermit 26 Leuten .
Lg Sikas

vor 5 Jahren hätte ich eher "gelb" abgestimmt...aber jetzt gibt es nix schöneres wie glitzernde kinderaugen ^^

Heiligabend mit bei meiner Tante (Mutti, Oma, Onkel, Bekannte), am 25. bei einem guten Bekannten und am 26. mit der ganzen Familie.^^

überhaupt nicht.
VanNelle am 20. Dezember 2008 09:20 Warum nicht ?

Ist zwar schon lang vorbei, aber ich feiere nicht.
Ich auch mit der ganzen Meute.