Frage von askerO, 41

wie feiert fcb heute meisterschaft?

machen die autokorso oder wieder mit so einem offenen doppeldecker bus? hab noch nichts gelesen bzw. gehört.

Antwort
von toomuchtrouble, 17

"Die für Sonntag geplante Floßfahrt auf der Isar, die die Stars des
Rekordmeisters vor der am Nachmittag steigenden Party auf dem
Marienplatz absolvieren sollten, wurde am Freitag aufgrund des
Dauerregens abgesagt. 
Stattdessen werden sich die FCB-Profis direkt zum Münchner Rathaus
begeben, um ihren Fans dort die bereits am Samstag von der DFL an die
Mannschaft übergebene Meisterschale zu präsentieren.
"

zitiert nach:

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/05/meisterfeier-fc-bayern-muenchen...

Näheres zur Meisterfeier auf dem Marienplatz hier....

http://www.muenchen.de/veranstaltungen/fcbayern-muenchen/meisterfeier.html

Antwort
von BVBDortmund1909, 18

Also "Feiern" kann man das nicht nennen.

1.Wegen Schiedsrichterbetrug(Bevorzugung nicht nur wegen Elfern,die keine waren).

2.Sie sind aus der CL raus.

3.Das DFB-Pokalfinale steht bevor.

Kommentar von Miramar1234 ,

Ouh die haben sogar sehr heftig gefeiert.Auf dem Weg zum Festival musste ich ja durch die City.Es war alles weiträumig abgesperrt,nicht mal die S-Bahn hat am Marienplatz gehalten und da gings schon richtig ab.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ja,aber das ist alles "gekünzelt/zwangsgedrungen"

Kommentar von Miramar1234 ,

Hm,ich war nur zufällig da,wäre selbst wenn ich Fan wäre nicht meine Welt,die Trachten und Verkleidungen und Kutten,die ich sah,haben aber einen anderen Eindruck gemacht.Na ja,vileleicht sollte man das nüchterner und emotionsloser sehen.^^ Jeder hält zu seinem Verein,und blendet natürlich Defizite entsprechend ein oder aus.Oder?

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Ja,wenn man Geld dafür bekommt,Fan des FC Bayern zu sein,sonst gäbe es ne Tracht' oben drauf.

Kommentar von BVBDortmund1909 ,

Aber egal,lasse machen,was se wollen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten