Frage von emily25O7, 47

Wie feiere ich meinen 18?

Hallo ihr lieben Ich werde in 2 wochen 18 und habe leider noch keinerlei planung was ich an diesem tag machen soll oder mit wem.. Ich hatte bis vor kurzem eine Beziehung durch welche ich all meine freunde und kontakte zur Außenwelt verloren habe und zu meiner familie habe ich auch keinen sehr guten draht.. feiern gehe ich nie trinke auch selbst keinen alkohol oder so.. ich hab riesen angst an dem tag alleine da zu sitzen ohne irgend eine Beschäftigung.. da an dem tag feiertag ist bin ich nichtmal in der arbeit um mich abzulenken..

Antwort
von Kitty113, 16

Frag doch mal (per SMS oder so) einen ehemaligen Freund/in oder eine gute Bekannte von dir  ob er/sie mit dir an deinem Geburtstag irgendwo hingehen möchte (wie z.B. in eine Eisdiele, Café oder in Restaurant, das euch beiden sehr gefällt).  Vielleicht findet sich ja auch für euch an dem Tag eine gute Gelegenheit, eure Probleme, die ihr in letzter Zeit miteinander wegen deiner Beziehung hattet, ganz in Ruhe anzusprechen.

Meiner Meinung nach braucht für eine schöne Geburstagsfeier nicht unbedingt viele Leute einzuladen. Denn auch nur eine Person oder 2-3 Leute, die dir sehr wichtig sind können völlig ausreichen.  Davon angesehen kann eine Geburtstagsfeier mit 1-2 Personen, die du magst und die dir wichtig sind viel schöner sein, als mit 10-30 Leuten in einer Disco ;)

Ansonsten kannst du deinen Geburtstag mit deinen Eltern, Geschwistern oder Cousinen deinen Geburtstag verbringen oder wie hier schon gesagt wurde, ein gutes Buch lesen, Musik hören, gute Filme schauen, dich entspannen, Joggen gehen o.ä

Antwort
von lina1414, 21

Lade deine alten Freunde ein, miete einen Raum, stelle Alkohol und normale Getränke und evtl. kleine Snacks zur Verfügung. Eine Idee wäre vllt, dass sie dir bitte Bescheid sagen ob sie kommen, damit du alles planen kannst, dann kannst du dir sicher sein ob und wieviele personen kommen. Viel Glück & Spaß.

Antwort
von frischling15, 24

Lese Dir ein gutes Buch !Das wird Dich bereichern , und  Dir den Tag verschönern !

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten