Frage von kofDE, 198

Wie feiert ihr Weihnachten?

Mich interessiert es einfach mal, wie ihr so feiert..

Antwort
von narcos000, 61

Gemeinsames Essen mit Familie, ganz zum Ende Bescherung und dann gehts in nen Club, wo alle aus meiner Stadt hin gehen :) Mega schön so viele Leute mal wieder zu sehen, da super viel durch Arbeit oder Studium weggezogen sind. 

Antwort
von LinaSternchen13, 54

Mit der Familie. Wir gehen in die Kirche und ans Grab, essen schön etc. an den nachfolgenden zwei Feiertagen besuchen wir dann jemals die Eltern meiner Eltern. Ich liebe es so

Antwort
von Thaliasp, 80

Ich feiere schon lange nicht mehr. Heute geht es ja fast nur noch um die Gedanken was schenke ich wem, also geht es darum dass möglichst viel Geld umgesetzt wird. Im Januar kann man dann wieder lesen wie das Weihnachtsgeschäft in verschiedenen Branchen so war.

Antwort
von cookiekrisp34, 23

Plaetzchen backen und Geschenke am Morgen de 25.12 aufmachen

Antwort
von HerrDerDiebeFan, 29

Wir feiern Weihnachten am 25.12. so wie es eigentlich richtig ist.. Der 24. ist für uns kein richtig besonderer Tag. An Weihnachten (25.12) essen wir Mittags zusammen, am Nachmittag versammelt sich die ganze Familie bei meinen Großeltern und Abends, nachdem wir eine Kleinigkeit zusammen gegessen haben, gibt's Geschenke. Und am 26. feiern wir auch nicht mehr groß.

Antwort
von Kuchentorte2, 54

Die Tage verbringe ich mit der Familie und dabei essen wir alle zusammen. Anschließend arbeite ich alle 3 nächte in einem Club. Also langweilig wird es nicht 😄

Antwort
von YeloU, 26

Unsere Familie ist eigentlich Katholisch. Jedoch geben die meisten einen F!ck drauf. Deshalb haben wir am 24. Ein gemütliches Familienfest bei der Oma mit einem leckeren Essen und vielen Geschenken.

Antwort
von Abuterfas, 65

Gar nicht und die Ruhe genießend.

Antwort
von kelzinc0, 79

Am 24. gehen wir feiern am 25. zu meiner family und am 26. zur family meiner Freundinn. Am Wochende wider Feiern oder einfach Netflix und chillen mal schauen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community