Frage von myfavgalaxy, 105

Wie feier ich meinen 18. Geburtstag?

Ich möchte im Mai meinen 18. Geburtstag feiern aber daher das meine Freunde noch nicht 18 Sind können wir in keine Bar oder lange in ein Club und um etwas zu mieten wären wir glaub ich wirklich eine zu kleine Gruppe. Es werden nur um die 8 bis 10 Personen da sein. Danke schonmal :)

Antwort
von natja0015, 72

Ihr könnt eine Limousine mieten!:D Ist saugeil, damit könnt ihr dann einfach ne Stunde oder so rumfahren und dafür müsst ihr auch nicht 18 sein!:)

Kommentar von myfavgalaxy ,

das mal eine sehr coole idee !Dankee:)

Antwort
von Snappy93, 52

Wie wäre es mit einer zwei-tägigen Kanutour mit Grillen und Übernachten auf einem Campingplatz. Das kann ich nur empfehlen und macht mega Laune. :)

Oder aber zu einer Therme fahren mit anschließendem Kino oder Restaurant?

Oder aber eine Themenparty (Beispiel- Azteken, Junggesellen, die 70er) zu Hause.

Viel Spaß :)

Antwort
von ElDon189, 59

Fahr einfach ein Tag nach Amsterdam 😉 chillt da im Park geht zum mc's.........#420

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten