Frage von musicleah, 73

Wie feier ich eine coole und lustige Jugendweihe?

Hey, also ich bin jetzt 14 und feier dieses Jahr meine Jugendweihe, oder besser Jugendweihe ohne Weihe... also einfach nur ein Fest. Doch eine Jugendweihe ist ja eine ganz besondere Feier! Es soll nicht so werden wie jede beliebige Geburtstagsfeier. Ich lade ca. 12 Freunde ein und es kommen noch so 8 Erwachsene und 4 Geschwister. Wie bekomme ich es hin, dass jeder auf der Feier Spaß hat und es cool wird?

Danke im vorraus für eure Ideen

Antwort
von vincentos, 50

Laut Musik aufdrehen bzw. so laut es geht..., und Grillen:Dbeste! Vlt dann noch übernachten:)

Antwort
von hoermirzu, 47

Margot ist ja jetzt auch endlich tot. Ein möglicher Gast weniger.

Eis, Chips, Videospiele, kollektiver Zoobesuch, ...

Vile Spaß!

Kommentar von Yanreich0 ,

Wer ist Margot?

Kommentar von hoermirzu ,

Die "Königin" der DDR, die 27 Jahre von unseren Steuergeldern in S-Amerika gelebt hat.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten