Frage von xMoongirlx, 59

Wie feier ich den 13. geburstag?

Ich werde bald 13 und lade ca. 20 leute ein. Ich wollte einen raum mieten mit einer kleinen disco und wollte fragen was man alles machen kann? Z.b. Musik vorschläge, spiel vorschläge etc. oder weiß jemand was ich stadtdessen machen kann? Am besten nichts mädchenhaftes da auch jungs kommen. Danke schonmal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von KenanNexus, 38

geht doch zu indoor spielplatz zb https://www.sensapolis.de/index.php/de/ ich habe da geburtstag gefeier war cool und hat spaß gemacht würde dir empfehlen mfg ken

Antwort
von MehrPSproLiter, 34

Kartbahn mieten

Antwort
von brainfucking, 24

Am besten ihr geht gleich in eine Bar.

Kommentar von xMoongirlx ,

Nicht falsch verstehen es ist keine richtige disco sondern extra ein raum für jugendliche zum mieten wo man auch getränke und so alles selber mitbringt :) Ist Jugendfrei ^^

Antwort
von Vanhoughen, 32

Trinkt Cola und spielt Flaschendrehen...