Frage von blackplayer28, 61

Wie Fehler bei Ex- Freundin und guter Freundin wieder gut machen?

hey ich bin 17 und ein Junge . Hab ein mega großes Problem , ich hoffe das einer mir helfen kann . Jetzt kurz zu der Story ich bin mit der Besten Freundin von einer guten Freundin von mir zusammen gekommen und dann hatten meine Freundin und ich streit und ich wollte es ihr heimzahlen . Dann habe ich angefangen von ihr und ihrer besten Freundin die Freundschaft kaputt zu machen , indem ich jeden von beiden Sachen erzählt habe was sie angeblich gegenseitig gesagt haben , Ich von den Fake Accounts gemacht habe das die beiden dachten sie schreiben mit einander,ich Briefe gefälscht habe und den beiden zu geschoben habe , Geburtsurkunde gefälscht habe und meiner ex- Freundin erzählt habe das ihre (frühere) beste Freundin behauptet sie hätte ein Kind und das sie soviel Aufmerksamkeit braucht das sie eine Geburtsurkunde fälscht und sowas . Das ganze ist soweit gegangen das meine (Ex) Freundin ihre (frühere) beste Freundin hasst und anders rum . Meine Exfreundin mobbt meine frühere und ihre beste Freundin jetzt deswegen ein bisschen in der Schule . Ich habe gemerkt das es falsch war und will das die beiden sich wieder so gut anfreunden und beste freunde sind wie früher , beide sind aber dickköpfig und denken das der jewalls andere schuld ist . Jetzt meine Frage was kann ich tun das die beiden wieder gut befreundet werden oder beste freunde hab so ein schlechtes gewissen und will es wieder hin biegen ? (leider ist meine ex Freundin sehr zickig und mies wenn es um sowas geht )

Antwort
von Rockige, 19

Meine Güte.... kriminelle Energie ist vorhanden.... immerhin gings bis zur Urkundenfälschung und Verleumdung.

DAS kannst du nicht gut machen/ ungeschehen machen.

Du kannst allenfalls versuchen beiden Mädels gegenüber die Wahrheit zu sagen. Klar, dann bist du endgültig bei beiden unten durch. Aber das war ja zu erwarten wenn es raus kommt.

Antwort
von blvcck, 29

Sag einfach die Wahrheit, ganz ehrlich. Wie kann man bitte eine Freundschaft zerstören? Also wirklich, und dann auch noch so übertriebene Sachen.

Kommentar von blackplayer28 ,

habe ich versucht mit der Wahrheit aber es hat nichts gebracht weiß deswegen nicht was ich noch machen kann 

Kommentar von Rockige ,

Dann hast es nicht genug versucht.

Beiden gleichermaßen sagen/ schreiben: "Hör mal, ich hab aus Eifersucht Mist gebaut und euch gegeneinander ausgespielt. Ich habe Zwietracht zwischen euch gesäät indem ich dir Sachen gesagt habe die nicht stimmen - und ihr Sachen gesagt habe die nicht stimmen. Jetzt weiß ich definitiv das es falsch war von mir und ich möchte wenigstens versuchen das ihr wieder gut werdet miteinander".

Alles weitere liegt bei den beiden Mädels

Antwort
von lebaiser, 9

Wo ist das Popcorn?

Sag mal, meinst du das alles ernst? Kann das alles nicht wirklich glauben. Setz dich auf den Hintern, erzähl' denen was du gemacht hast und komm damit klar dass dann sicherlich beide nichts mehr mit dir zu tun haben wollen.

Antwort
von selijan, 26

oke, du hass ZIEMLICH GROSSEN Mist gebaut!

Am Besten sagst du ihnen beiden einfach die Wahrheit, wird zwar schwierig und sie können dir das wahrscheinlich nieeee verzeihen, aber das ist schon ein bisschen mies wenn sie deswegen ihre Freundschaft geschmissen haben:/

hoffe konnte helfen

selijan

Antwort
von Miniaturfan44, 23

Alles oder Nichts.. Hau was raus was sie nicht erwartet.. Am besten wenn ihr alleine seid.. Mit anderen reagieren mädchen immer anders!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community