Frage von vartario, 28

Wird der FC Bayern jetzt schlechter?

werden die jetzt schlechter?

Antwort
von schwarzwaldkarl, 26

Wenn man sich die Tabelle der Bundesliga anschaut, spielt es eigentlich keine Rolle wie die anderen Spiele heute ausgehen, der FCB steht garantiert nach diesem Spieltag immer noch auf dem 1. Platz. Selbst der Deutsche Rekordmeister kann hin und wieder Unentschieden spielen oder verlieren, deshalb werden sie eher nicht schlechter. 

Antwort
von tintinetta, 28

Leider nein. Wenn sie den Gegner nicht richtig ernst nehmen, kann ein Ausrutscher immer mal passieren. Für die Bundesliga würde vermutlich noch die Reserve ausreichen.

Antwort
von Moraldeckel, 23

Quatsch nicht rum! Ich hasse die zwar, jedoch:  Es gehört leider leider zum heuchlerischen Fußballgeschäft, das Mannschaften im Spiel vor einer Champions League Partie nicht alles geben, um das CL Spiel gut überstehen zu können.

Normalerweise müssen Fußballer in JEDEM Spiel alles geben.

Kommentar von Karim19 ,

Quatsch nicht rum 😂😂😂😂

Antwort
von raidho, 24

naja....um den abstieg werden die eher nicht spielen..

und ab- und zu ein unentschieden oder ne niederlage ist ja auch nichts verwerfliches..

Antwort
von ronnyarmin, 6

Frag deine Glaskugel.

Im Ernst: Woher soll Irgendwer wissen, wie die zukünftigen Spiele ausgehen werden?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten