Frage von sandiy, 33

wie fasst ihr das auf?

hei ihr lieben..
und zwar ich kürze die geschichte mal ab...
ich und eine kollegin sind so gut wie nur mit jungs unterwegs dazugehört auch mein bruder und sein bester freund (bester freund 1jahr älter als ich)

ich finde den besten freund meines bruders sehr süss aber ebn nocht so das ich mich in ihn verlieben könnte .. und zurzeit geht bei uns in dorf herum das er was von mir will aber er hat zu mir noch nie was gesagt ...

naja dan hat meine freundinn ebn probiert wo sie alleine waren ( ich und mein beider waren lauschen) hihi.. sich an ihn herabzumachen dan sagte er zu ihr du kannst mir keine hoffnungen machen das wird dir nicht gelingen
dan hat sie gesagt das weis ich den wir wissen alle das du was von sandy wills??
darauf hin bekam si keine antwort er sagte nur gehen wir wider zu den anderen .

was versteht ihr davon ? hat er gefühle ?
und wir sind so gut wi hedes wochendende alle 3 tage zusammen also unser freundeskreis.
vielen dank  liebe grüße...

Antwort
von kishashin, 11

Er könnte einfach von dem ganzen quatsch genervt gewesen sein, dass wäre ich auch. Vor allem in einem Dorf. 

das was ich jetzt sage sollst du bitte nicht zu falsch aufnehmen, aber vielleicht solltest du du dich erwachsen Verhalten und ihn selber fragen und nicht deine Freunde losschicken und praktisch etwas mit ihm spielen, denn was hättet ihr gemacht, wenn er darauf eingegangen wäre. Wenn ich in seiner Haut stecken würde und das erfahren würde, wäre ich sehr enttäuscht und sauer.

Kommentar von sandiy ,

er redet nicht üner das für das ist er zu schüchtern ...und deswegen will ich es j herausfinden damit ich ihn keine falschen hoffnungen mache ...
ich habe ihn schon öfter auf das angesprochen er hat immer abgelenkt.. m

Kommentar von kishashin ,

das ist blöd, wenn er nicht bereit ist mit dir darüber zu reden, solltest du es lassen, er sollte bereit sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten