Frage von Fredx2, 113

Wie farme ich schnell Ressourcen?

welche Taktik fahrt ihr ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 51

Barch in Silber III - Silber I

Kommentar von Fredx2 ,

DANKE

Kommentar von KenanAntworter ,

jetzt kann man nicht mehr mit barch angreifen weil man kein looot findet und rth schützt etc

Kommentar von sgt119 ,

Unter Gold 1 ist das finde ich überhaupt kein Problem

Antwort
von Davide6301, 50

Barch --> barbaren + bogis/ jeweils 2 kasernen. du musst leute angreifen die volle goldmienen und elixiersammler haben.

Kommentar von Fredx2 ,

welche liga farmst du

Kommentar von Davide6301 ,

vor dem update war ich gold 2 als rathaus 9 maxout. sollte jz auch gehen und evtl auch etwas tiefer.

Antwort
von lucasmarijan, 32

Loonion in Meister

Antwort
von Janice2001, 44

Bogis Barbaren Kobolden. Farmen lohnt sich leider fast nicht mehr :-/

Antwort
von Basil00, 74

Mit 50% Barbaren und den rest Bogis. Einfach Pokis ignorieren und Farmen.. :D

Kommentar von Fredx2 ,

aber man findet kaum was in den Sammlern :-(

Antwort
von KenanNexus, 51

greif abends mit kobolden an wennn du reesourcen möchtest dann sollte dir pokis egal sein  eigentlich mit barch aber kobolde sind bessser und günstiger

Kommentar von Fredx2 ,

Ja aber nirgends ist fetter loot :-(

Kommentar von KenanNexus ,

doch jetzt gibts noch schub also es wird viel geben und vor 20116 werden einige leute mit vielen loot kommen ist jedes jahr so