Frage von DevilBoy55, 48

Wie fangt ihr immer an wenn ihr eure freunde trifft?

Sowas wie wg und wmds? Ist klar aber was sagt ihr danach? Sowas heyy alter ich hab was krasses erlebt. Aber manschmal hat man nichts zu erzählen was soll man dann machen den freund blöd anstarren? Wie macht ihr das?

Antwort
von KaAN15, 10

Meine Freunde sind Freunde:DD Ab und zu laber ich einfach darauf los und das andere Mal bin ich mücksmäuschen still. Eine Freundschaft verlangt  nihct nur das man dauerhaft redet,man kann auch schweigend die Gesellschaft des anderen genießen. Dennoch ist es miestens so ,dass ich einfach darauf los schieße, aber das kennen die ja von mir:D

Antwort
von Translateme, 20

Seid wann erlebt man jeden was krasses?! Ist eure "Freundschaft" so was wie ein Wettbewerb im besser sein als die anderen? 

Wer schweigt genießt. Du musst nicht auf alles ein Kommentar abgeben. 

Und ernste Gesprächsthemen gibt es x-fach. Es muss ja nicht immer der längste, der größte, der härteste sein. Wie wärs mal mit, ich hab das idR jenes NICHT geschafft, oder die Aufgabe nicht verstanden, also auch mal Schwäche zeigen u die anderen um Rat fragen. 

Antwort
von Einselfzehn, 15

Na wenn es wirklich langweilig ist man nichtsmehr zu sagen hat entweder einfach gehen oder was zusammen machen Filme Abend , Kino , was trinken gehen etc...

Wobei ich finde bei guten Freunden hat man immer Gesprächsthemas irgendein Scheixx zum erzählen gibt es immer :D

Antwort
von Fighter456, 13

Bei mir ists so wenn wir uns nicht zu sagen haben zocken wir ne runde und danach gibts dann genug zu reden aber meistens haben wir was zu rede:) zb mädchen oder schule oder wir gucken en film spielen fussball das kommt von allein das reden

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten