Frage von Funmichi, 8

Wie fange ich zum vermarkten eines kreativen werkees wie ein bild, ein film oder ein musikstück an?

Antwort
von Saragoza, 8

Zuerst mal musst du eine vorzeigbare Serie an Werken  erschaffen / produzieren und nicht nur drei /  vier, ...


Und dann Werbung für dich machen, Leute darauf ansprechen, Kontakte zu den Medien knüpfen (zuerst regional) dich in Kunstvereinen oder Künstlergemeinschaften bewerben, Leute kennen lernen, die ähnliche Interessen haben, auf Ausstellungen, Vernissagen gehen und das Milieu sondieren, .


Aber der entsprechende "Markt" ist dermassen überfüllt (auch an guten Arbeiten) , das es immer schwerer wird, sich  durchzusetzen und wenn du es nicht schaffst, in die Leitmedien,  also öffentliches TV Presse zu kommen, dann sieht es recht schlecht aus.< also dran bleiben, !


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten