Frage von Jp98125, 44

Wie fange ich mit trainieren an?

Hi Leute, ich bin ziemlich dünn und schmächtig obwohl ich einigermaßen groß bin, deswegen will ich anfangen zu trainieren. Ich will einfach meinen ganzen Körper (alle Muskeln) trainieren. Wie fange ich am besten damit an, ich hab ja keine Ahnung was genau und wie ich es im Fitnesscenter machen soll. Hat jemand Erfahrung damit oder Ideen?

Antwort
von NevadaPrincess, 20

Fang am besten an, mehr zu essen, bzw. zuzunehmen. Denn dann kannst du Fett in Muskelmasse umwandeln. Wenn kein Fett zum Umwandeln da ist, kannst du auch keine Muskeln aufbauen. Probiere es auch gleich mit eiweißhaltigem Essen.

LG

Antwort
von sgtvyron, 27

Meine Erfahrung ist, dass du unbedingt ins fintness center gehen musst. Am aller meisten empfehle ich dir Kieser-Training.
Es kostet vielleicht ein paar eure mehr aber du machst schon nach 3 Monaten sichtbare erfolgte wenn du regelmäßig hingehst. Du bekommst einen auf dich angepassten Trainingsplan der einfach umzusetzen und zu verstehen ist. Nettes personal + personal coaches .... Bringt was.
Sonst fang mit Hanteln zuhause an. ABER VORSICHT den Körper macht man sich schnell kaputt vorallem im Rückenbereich . also wieder mein tipp: Kieser-Training.
J_zoSJACrxZG2eFF8lFrMMgLDSmnQ91oT_UEl8Y97ZSzj15dACK822RoCjf3w_wcB

Antwort
von xxjammesxx, 19

Lass dir n Trainingsplan machen, und n Essensplan.
Das bringt dann am meisten wenn du richtig nach Vorgaben trainierst.
LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community