Wie fange ich mit einem Mädchen ein Gespräch an das ich total süß finde?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du hast den Anfang schon recht gut angestellt. Dein Grund für das Treffen war die Suche nach einem Praktikumsplatz, also frage sie doch, welche Vorstellungen sie hat, wohin sie gehen möchte und so weiter.
Die Grundlage ist da also solltest du dich erst mal daran festhalten und nicht mit Fragen kommen, die für das Treffen keinen Sinn ergeben.

Treffe sie und rede mit ihr über dein Praktikum und auch da wird sich ein Gespräch ergeben, von dem du dann auch persönlichere Fragen einbinden kannst.
Versuche dir am besten kein so großen Plan zu machen, dann hangelst du dich nur von Frage zu Frage, die du dir im Vornherein ausgedacht hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoObChaZer
08.09.2016, 08:57

Vielen Dank

0

Erstmal danke, dass sie dir hilft, einen PP zu finden. Interessiere Dich für sie. Die meisten nervösen Jungs erzählen immer nur von sich selbst. Frag sie, was sie beruflich werden möchte und was sie dazu schon unternommen hat. Ob sie Geschwister hat, die das schon hinter sich haben. Immer offene Fragen stellen, die nicht nur mit Ja oder Nein beantwortet werden können. Macht sie Sport? Viel Erfolg und REDE NICHT ZUVIEL.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NoObChaZer
08.09.2016, 08:57

Vielen Dank

0

z. B. Was sie gerne in ihrer Freizeit macht oder gerne hat, vielleicht habt ihr ja was gemeinsam und wenn das der Fall ist habt ihr bestimmt genug um über das Thema etwas länger zu reden. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Versuch einfach ein lockeres und offen ansprechbares Thema anzusprechen! Schaffe einfach einen normalen "kennen-lern Austausch" mit Fragen über ihre Hobbies oder welche Musik man so mag...

Finde am Anfang Gemeinsamkeiten! Ihr lernt doch den gleichen Beruf oder das gleiche berufsbezogne Fach, darüber lässt sich doch schon einiges reden. :)

Viel Glück, PuNk

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung