Frage von Lukas0900, 52

Wie fange ich mit dem Spiel Rust an?

Hallo, ich habe mir gestern Rust gekauft und wollte heute auf einem server anfangen doch ich sehe von jedem spieler große häuser und man muss holz und steine ja abbauen aber ich seh nirgends bäume oder so wo bekomm die dass her? und hat jemand vielleicht einen kleinen anfangs Guide für Rust?

Antwort
von LMAADF, 44

Such dir einen anderen Server, am besten einen PVE Server, da dort das Töten anderer Mitspieler verboten ist und du in Ruhe das Spiel erlernen kannst. Auch unüblich ist, dass es keine Bäume gibt. Da scheinen die Herrschaften wohl schon alles abgeholzt zu haben (wachsen eigentlich nach, außer es ist ein gemoddeter Server). Den Stein würde ich anfangs nur erstmal benutzen, um eine kleine Menge Holz und Stein zu besorgen, dann würde ich daraus eine Steinaxt machen. Die Steinaxt verwendest du nur für die Holzbeschaffung und den Stein für die Steinbeschaffung, bis du dir eine Eisenhacke bauen kannst (benötigt Ofen, Erz u. evtl. eine Werkbank). Irgendwann vllt. mal noch einen Bogen bauen, damit du an Nahrung kommst - Diese im Lagerfeuer kochen. Der Rest des Spieles ergibt sich dann alles von selbst wenn du erstmal den Start hinter dir hast.

Hier eine Wiki zu dem Spiel: http://playrustwiki.com/wiki/Play\_Rust\_Wiki\_-\_Main\_Page/de

Antwort
von Darksouls2II, 24

Du gehst mit deinem Stein zu einem Baum und haust solange gegen bis er fällt nun kannst du dir sachen machen achte darauch das du ziemlich schnell Verhungerst verdurstest usw.

Antwort
von Sorayastyle, 18

Entweder such dir nen anderen Server oder ja :D Rust ist ja  so finden und entdecken. Da muss man schon mal länger suchen um etwas zu finden und jaa :)

Antwort
von Pr3d4t0rx, 18

Es gibt ein Bug in Rust wenn du das erste mal auf einen Server joinst zeigt es keine Bäume mehr an. Einfach neu joinen und du solltest viele Bäume sehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten