Frage von AdParitatem, 61

Wie fange ich eine Maus, die zu schlau ist, um in die Mausefalle zu gehen?

Hi, Ich passe Sour letzter Woche auf die Katzen und Vögel meiner Freundin auf. Wohne in den Haus und bin eigentlich total zufrieden. Habe Montag Nacht Angst eine Maus, unter dem Bett verschwinden sehen. Habe sie unter den Kleiderschrank gescheucht. Die Katze hat sie nachts auch nicht gekriegt. Habe das Köder in die Mausefalle getan und davor eine Spur zum anlocken. Die Spur war morgens weg. Heute habe ich die Mausefalle unter Vorhängen, die auf dem Boden lagen, versteckt. Das hat auch nicht geklappt. Aber das andere Futter vom Boden ist weg. Habt ihr einen Rat für mich, sie ich das am besten löse? Würde sie auch fangen, aber ich weiß nicht, wie ich die Lücke zwischen Kleiderschrank und Wand oder den anstand vom Bett zu Boden abschirmen kann.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GabbyKing, 29

Nimm bitte eine Lebendfalle...
Würdest du dich freuen wenn du dich verlaufen hast und mit essen angelockt wirst um zerquetscht zu werden ?

Kommentar von AdParitatem ,

Oh du, ich habe direkt eine Lebenfalle genommen. Das fände ich auch richtig unfair.. Habe beim Fressnapf nachgefragt. ich soll es noch mal mit Schokolade versuchen. Ich hoffe, das wirkt.

Kommentar von GabbyKing ,

Ok, dann ist super viel Glück !!

Kommentar von AdParitatem ,

In Die Falle selber ist die Maus leider nie rein gelaufen..

Aber meine Freundin hat sie zwei Tage später tot auf dem Teppich gefunden. Ihre Mutter wollte sich mit Handschuh bewaffnet heldenhaft auf sie drauf werfen, doch da musste sie fest stellen, dass sie sich nicht mehr regt xD

Aber Hauptsache da gefunden, wo man dran kommet :´D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten