Frage von CSIChiara,

Wie fange ich ein einfaches Gespräch an?

Ich weis diese Frage klingt blöd, aber ich weis einfach nicht worüber ich mit anderen Leuten (außer meinen Freunden) sprechen soll. Z.B. habe ich vor kurzem einen Tanzkurs angefangen, bei dem es auch viele neue nette Leute gibt, mit denen ich mich gerne anfreunden würde aber ich weis einfach nicht wie???? (kein flirten!!!)

Hilfreichste Antwort von C00KiE2o1o,

frag am besten wie es ihm/ihr geht : "hey, wie gehts?" und dann frag was er/sie außer dem tanzkurs noch macht oder was er für andere hobbies hat

Antwort von Sky95,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

beim tanzen?
Wie geht das und das...
hast du eine(n) tanzpartner(in)?
achte auf interessen.
Spreche sie auf dieselben an áuch wenn du interesse heucheln mustt.
mache dich imn internet über die themen schlau und stimmme oft zu und lache wenn sie lachen :D.
klignt scheiße ist aber ein einfacher grundaufbau für sympathie

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

  • Welche Schuhe beim Tanzkurs? Ich fange in ca. 2 Wochen einen Tanzkurs an, weis aber nicht welche Schuhe ich anziehn soll.... Eine Freundin von mir meinte. man würde in einem Tanzkurs flache also Tunrschuhe anziehen. Aber eigentlich hat man als Frau doch Schuhe mit Absatz beim...

    9 Antworten
  • Flirt per SMS ? Hallo :) wie kann man einen "flirt" per sms anfangen ? ich schreib mit nem jungen aus meiner schule und ich liebe es wenn wir "flirten" ich weiß gerade nur nicht wie ich anfangen soll. hat jemand eine idee? ich weiß klingt blöd...

    10 Antworten
  • Probleme beim schreiben meiner Fanfiction :/ Hallo, ich habe angefangen eine Fanfiction zu schreiben (über Harry Potter) es läuft eigentlich ganz gut mit dem schreiben, Blockaden habe ich auch ganz wenige bis gar keine. Mein Problem ist jetzt aber das ich natürlich schon Anfangs weis auf was...

    3 Antworten

Verwandte Tipps

  • Sich eine Katze zulegen - ja oder nein? Hauskatzen sind die einzigen mir bekannten Tiere, die ohne Grund töten - und ihre Beute zusätzlich einer oft stundenlangen Tortur unterziehen. Es sind keine "gestörten Einzelfälle" - sondern es ist, das sagen fast alle Katzenhalter, eine Normalität. Die in der Umgebung des Menschen lebenden Wildtiere, wenn sie kleiner sind als Igel, sind alle im Beuteschema der Hauskatze - und das n...

    1 Ergänzung
  • Bei Katzen im Haus wirklich keine Kerzen auf dem Tisch! Gestern waren wir bei Freunden zu Besuch, die auch Katzen haben. Zur Feier des Tages stellte meine Freundin Kerzen auf den Tisch, was ich mit etwas zwiespältigem Gefühl sah und bevor ich etwas sagen konnte, sprang eine der Katzen auf den Tisch, erschrak irgendwie und rannte haarscharf an der brennenden Kerze vorbei, wobei sie die Flamme gestreift haben muss - in Sekundenbruchteilen brannte das ...

    1 Ergänzung

Fragen Sie die Community