Frage von Asya712, 31

Wie fange ich ein Crylasm?

Ich habe meinen Gefährten mindestens 100 mal auf Expedition geschickt, aber er findet nie was. Ich habe auch den Köder gekauft

Antwort
von Redwolf01, 21

aha. vielleicht hat dein gefährte den köder selbst gefuttert.

Kommentar von AiYumiko ,

So ein Quatsch... Köder werden von keinem Gefährten gefressen. Erstens frisst es nur wenn man etwas bereit gestellt hat und zweitens, gibt es dafür bestimmtes Futter, jeder Gefährte hat sein eigenes Futter.

Antwort
von AiYumiko, 15

Also ich kann dir nur den Tipp geben, an dem hintersten Punkt zu suchen, falls du es noch nicht hast, da sollen die wohl zu Hause sein

Ich habe es leider auch noch nicht gefunden^^

Kommentar von AiYumiko ,

Ich weiß jetzt wie du es sofort fangen kannst, falls du es noch nicht selbst herausgefunden haben solltest. Du musst das Tutorial starten, also zurück zur Episode, mit Kero reden bis du das Tutorial gestartet hast, dann Expedition starten, egal wo, und sobald dein Gefährte zurück ist, ist es einem Crylasm begegnet

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten