Frage von xReni, 15

Wie fange ich ein Corasonn in Pokémon X/Y?

Hallo, ich spiele derzeit die X und Y Edition von Pokémon. Ich hätte gerne ein Corasonn und weiß, dass es auf der Route 12 zu finden ist. Welche Angel brauche ich dafür? Bzw. spielt es jemand von euch um mit mir tauschen zu können? Ich hätte ein Kangama oder ein Rutena anzubieten.

Antwort
von Necromancer1377, 15

Du kannst corasonn fangen indem du mit der superangel auf Route 12 angelst. Ich spiele auch pokemon nur habe ich vor kurzem erst neu angefangen und bin daher nicht so weit. Ich nutze zwar die pokemon Bank um meine pokemon nach dem Neuanfang immer zu behalten, aber ich habe trotzdem kein corasonn.(Aber vieles andere XD)

Kommentar von xReni ,

Pokémon Bank? Noch nie gehört. Was ist das? Danke für die Antwort.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten