Frage von Nanaa009, 61

Wie fange ich das Pokemon Kyogre?

Mit Hyperbällen lässt es sich nicht einfangen, dass habe ich schon versucht. Dann war es paralysiert und hatte nur noch 3 KP oder so, ließ sich mit Netzbällen aber trotzdem nicht fangen. Ich bin wirklich am verzweifeln, meinen Meisterball will ich mir nämlich noch aufheben.. Hat irgendjemand einen guten Tipp für mich?

Antwort
von MirlieB, 39

In Schlaf versetzen, KP minimieren und mit Hyperbällen befeuern. Hab gerade das Spiel nicht, aber da es bisher immer so ging, denke ich, dass es funktioniert. Musst halt damit rechnen, dass du viele Versuche brauchst.

Antwort
von Chris3366, 22

Ich weiß nicht ob du Smaragd, , Saphir oder alpha Saphir hast aber ich habe in Smaragd kyogre so gefangen
1. Kp von kyogre auf 1 oder 2 senken
2. Dann kyogre para und verwirren
3. Und dann hyperball werfen 2-3 mal und dann ging es bei mir

Antwort
von EmperorWilhelm, 33

Jede Menge Geduld. Ansonsten kannst du es mit dem Statuseffekt "Schlafend" versuchen.

Kommentar von Nanaa009 ,

Das Problem ist.. meine Pokemon werden nach ner Zeit immer getötet und dann kann ich es nicht weiter versuchen.

Kommentar von MirlieB ,

Da hilft trainieren ;-)

Kommentar von EmperorWilhelm ,

Dann lädst du halt neu. Was meinst du wie frustriert ich in meiner Kindheit gewesen bin?

Antwort
von bicmac02, 15

Einschläfern, paralysieren, so wenig KP wie möglich lassen und geduldig Bälle werfen

Antwort
von Gercat, 19

Nestball benutzen. Oder auch Nacht oder Tauchball.

Antwort
von hannah1804, 12

Hab es mit flottball gefangen :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten