Wie fange ich bei bo2 online nochmal von forne an?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Jep wenn du prestige 1 wirst kannst du nochmal neu anfangen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von alphakelvin
21.01.2016, 15:05

sty kenne mich mit dem spiel nicht so gut aus was ist prestige 1

0
Kommentar von jenu63
22.01.2016, 00:20

ich auch nicht :D also jedes prestige besteht aus 55 leveln. das heist wenn du lvl 55 bist und dann ein level austeigst bist du prestige 2 lvl 1 und dann wieder 55 lvl... ich find dieses system total bekloppt aber naja... du kriegst dann bei jeden prestigeaufstieg eine besondere belohnung. wenn du prestige 2 erreichst kannst du währen, dass du alles zurücksetzen lässt. also wirklich alles auser dein lvl :) Es werden bei nem prestigeaufstieg aber auch alle deine waffen wieder gesperrt und du musst sie wieder freischalten indem du wieder lvl erhöhst.Deswegen bleiben viele bei lvl 55 und steigen gar nicht auf... warum auch... also für später- wenn du prestige erhöhen willst musst du auf dein profil gehen und da auf karriere oder so... ich bin auch schon ne weile prestige 2 lvl 55 ^^ soweit wirde ich dir empfehlen zu gehen weil du danach nichts wichtiges mehr freischaltest

0

Was möchtest Du wissen?