Frage von Jens64646473, 53

Wie fange ich an mit einem Mädchen zu schreiben?

Hallo! In meiner Stufe gibt es ein Mädchen auf das ich stehe! Ich weiß allerdings nich genau wie ich anfangen soll mit ihr zu schreiben! Ihre Nummer und alles habe ich! Ich habe schon einemmal mit ihr geschrieben das war allerdings ein anderer Grund! Habt ihr Tipps wie ich eine Konversation mit ihr aufbauen kann? Bin 15 Jahre alt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rubinevanille, 26

Wenn du Ferien hast oder sie sogar erst gestern der letzte Schultag vor den Ferien war kannst du z.B. fragen: "Und wie sind deine Ferien?" oder "Schöne Ferien!" und das entwickelt sich zu einer Konversation wenn du immer weiterfragst :)

Aber ansonsten denk daran: sie auch nur ein Mensch, sie würde sich bestimmt freuen angeschrieben zu werden, also mach dir da nicht so viele Gedanken :)

Antwort
von StayInLife, 43

Gar nicht. Rede lieber mit ihr.

Gruß,
dein StayInLife

Antwort
von Wolf290798, 32

"Hallo Frau [Hier Nachname einfügen] wie geht es ihnen heute?"

[Auf Antwort warten] " Hätten sie Lust heute mit mir etwas zu unternehmen?"

[Auf Antwort warten] "[Auf Antwort bezogen antworten{Eis essen          gehen,schwimmen gehen etc.}]"

Nein mal im ernst sei einfach so wie du bist ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community