Frage von Dennis201603, 42

Wie fandet ihr Sword Art Online Staffel 1?

Ich hab diese geschaut und bin begeistert.
Wie fandet ihr diese?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von M2GF95, 8

Staffel 1 mit der SAO-Welt, einfach nur bombe.

Staffel 1 mit Alfheim Online war in Ordnung.

Staffel 2 war nichts.

Kommentar von Eylii2504 ,

find ich genau so

Antwort
von theroguetitan, 18

das einzige was ich an sao mag ist die idee und das Charakter design... aber eben nur das design die Charaktere an sich sind fürchterlich und der plot mit dieser super idee einfach nicht gut umgesetzt... sao ist eigentlich nur romance für 13 jährige

Antwort
von BleachAnimeFan, 10

Die erste Staffel fand ich wirklich gut. Die zweite war leider meiner Meinung nach etwas schlechter

Antwort
von Tierliebhaber91, 23

Ich finde SAO eigentlich klasse. Bis Ende der Staffel mit diesen Feen habe ich mir den Anime angeschaut. Die nachfolgende Staffel konnte mich nicht überzeugen.

Antwort
von N3kr0One, 20

Overhyped.
Es war nicht schlecht, die Idee sogar recht gut...aber irgendwie  hat es mich nicht gerade umgehauen. Da gab es bessere Anime.

Antwort
von ayasechihaya, 15

Ich fand die erste Staffel total gut, aber die Staffeln die danach gekommen sind waren fürchterlich.

Antwort
von PinguinPingi007, 9

Sword Art Online hat mir komplett gefallen, einer von den besten Anime.

Mit freundlichen Grüßen
PinguinPingi007

Antwort
von JanfoxDE, 19

Sword Art Online war einer der besseren Anime.

Antwort
von ThenextMeruem, 21

Der schlechteste "normale" Anime der mir jemand untergekommen ist.
Der Protagonist ist einfach unbesiegbar und natürlich ist er im echten Leben ein Loser und im Spiel möchte JEDE was von ihm. Außerdem ändert er jede Episode seinen Charakter.

Die Story besteht zum größten Teil aus Filler und regelmäßigen Zeitsprüngen. Außerdem hat der Anime sooooooo viele Plotholes (er stirbt und kriegt aus irgendeinem Grund seine HP zurück und kann so den Admin killn, ist klar)

Einfach nur grottenschlecht

Kommentar von theroguetitan ,

ganz deiner Meinung... und von den der megaachlechten romance will ich garnicht erst anfangen... Richtig kitschig

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten